Es war unsere Traumhochzeit

Der traumhafte Schlosspark Mauerbach war die Kulisse für den einzigartigen Hochzeitstag von Daniela & Björn. Besonders begeistert haben mich an diesem Tag im August die Freunde und Familie des Paares. Mit viel Aufwand und Liebe zum Details verschönerten sie dem Paar ihren Tag mit vielen kleinen Überraschungen, Aktionen und Geschenken.

Mit herrlichem Ausblick in den Schlosspark gaben sich die beiden bei einer wunderschönen standesamtlichen Trauung das Ja-Wort. Glücklich tanzten die beiden regelrecht ihrer Hochzeitsfeier entgegen, und mussten dabei nicht weit reisen: Im Raum gleich nebenan war schon alles für die Hochzeitsparty vorbereitet. Daniela und Björn entschieden für eine ausgefallene Farbkombination von rot und pink, die ich so noch nicht gesehen hatte. Daniela machte sich unglaublich viel Mühe mit der Dekoration und bastelte in den Wintermonaten mit viel Eifer an ihrer Hochzeitsdeko. Das Ergebnis waren viele wunderschöne Details und Überraschungen für die Gäste in harmonierenden Rot- und Pink-Tönen.

Pünktlich für das Fotoshooting blinzelte die Sonne hervor, die sich davor ein wenig bitten ließ. Mit Orange-Foto und Videografer Simon Kupferschmied machten sich die beiden auf, um ein paar wertvolle Momente einzufangen.

Das Seminarhotel Schlosspark Mauerbach zauberte in der Zwischenzeit ein Hochzeitsbuffet für die Gäste, und Christian von DJ Koppel sorgte für musikalische Stimmung.

Bemerkenswert war die Wahl der Hochzeitstorte, wie sie Daniela und Björn aussuchten. Statt einer klassischen Hochzeitstorte konnten sich die Gäste bei den köstlichen Mini-Torten von Birgit’s Torten und Cupcakes bedienen.

Als besondere Überraschung hatte die Braut gemeinsam mit mir monatelang heimlich eine Showeinlage geplant, und wir konnten dieses Geheimnis auch bis zuletzt für uns behalten: Fenfire bezauberte das Brautpaar und seine Gäste mit einer Feuershow, die ihresgleichen sucht. Diese außergewöhnliche Einlage war ganz dem Bräutigam Björn gewidmet.

Am Meisten freue ich mich ja immer, wenn es dem Brautpaar gut geht, und daher freute ich mich besonders über diese Zeilen:

Liebe Agnes,

Wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Unterstützung vor und während unserer Hochzeit bedanken. Deine Unterstützung hat uns als Brautpaar und unserer Trauzeugen sowie alle anderen „Guten Geister“ die Hochzeit genießen lassen und nicht nur als „Schwerarbeit“ erleben lassen. Auch deine Tipps vor der Hochzeit an meine Mädls waren sehr wertvoll. Danke dafür! Auch ich war/bin sehr dankbar, dass ich mit jeder Frage zu dir kommen konnte. Das Handling der anderen Dienstleister wurde von dir wie erwartet super gehandelt sodass wir uns auf „Wichtigeres“ (Schminken, Vorbereiten, etc.) konzentrieren konnten. Es war super für uns, dass du an diesem wichtigen Tag für uns da warst.Wir hatten eine super lustige und entspannte Hochzeit – es war unsere Traumhochzeit. 🙂

Vielen Dank nochmals für alles!!!

Viele liebe Grüße
Björn und Dani