Agnes Foto rund klein

Lebe Deinen Traum.

Was ist besonders an Dir?

Ich liebe Struktur und brauche aber auch die Kreativität. Meine wichtigsten Leitlinien sind Stil und ein harmonisches Gesamtkonzept. In mir vereinen sich Leidenschaft für meinen Beruf und Professionalität aufgrund jahrelanger Erfahrung. Besonders wichtig ist mir, dass wir bei der Planung auf Eure Individualität setzen und innovativ denken.

Warum soll ich gerade Traumplan buchen?

Als Eventplanerin bringe ich einiges mit: Ich studierte Betriebswirtschaft und Kunstgeschichte in Wien. Schon während meiner Schulzeit entdeckte ich die Liebe zum Organisieren von Veranstaltungen und war Mitglied des Maturaballkomitees. Diese Passion baute ich während meiner beruflichen Tätigkeit  aus, wo ich zahlreiche Seminare und internationale Veranstaltungen organisierte. Eine rhetorische und didaktische Ausbildung runden meine Kompetenzen ab.

Aber Traumplan besteht nicht nur aus Agnes Trippel, sondern vor allem aus meinem stabilen und verlässlichen Netzwerk aus erfahrenen Dienstleistern. Gemeinsam sind wir für jedes Abenteuer zu haben.

Was sagen andere über Dich?

Danke, Agnes, dass du uns in der Zeit der Vorbereitungen und Vorfreude so einfühlsam, vertrauensvoll, flexibel und ideenreich zur Seite gestanden bist!  

Miriam & Luca

Unsere Hochzeit war ein strahlendes und rundum gelungenes Fest, das genau unseren Vorstellungen und denen unserer Gäste entsprach. Kurzum: Traumplan war für uns ein 100%iger Glücksgriff.

Thomas & Martin

Sie vereint ein wunderbares Gespür für Details, Farben, Inszenierungselementen aber auch für Menschen gepaart mit perfekter Organisation!

Lisi & Lukas