Love rocks

Bei Martina und Slobo ist immer etwas los. Martina ist beruflich viel in Europa unterwegs und Slobo ist Arzt – mit den entsprechenden unregelmäßigen Arbeitszeiten. Umso mehr freute es mich, dass die beiden bei unseren Besprechungen immer entspannt und happy waren. Sie haben mir aus Zeitgründen vor allem in Hinblick auf die Deko viel freie Hand gelassen, und haben vor allem Leitfarben ausgewählt. Hellblau und blassrosa sollte es sein, ohne dabei ins Kitschige abzugleiten. Wir haben die Burg Perchtoldsdorf als Trauungsort ausgesucht, und dabei das romantische Ambiente der alten Gemäuer voll ausgenutzt.

Für das Paarshooting bot sich der wunderschöne Park rund um die Burganlage an. Als echtes Perchtoldsdorfer Paar durfte auch das imposante Wahrzeichen des Ortes, der Wehrturm, auf den Fotos nicht fehlen.

Martina und Slobo planten eine große Familienfeier, und das passte perfekt zum Weingut Birgit & Toni Nigl in Perchtoldsdorf. Die Hochzeitsprofis sorgten auch für serbische Spezialitäten, um Slobos Familie glücklich zu machen. Ein besonderes  Highlight war der Garten des wunderschönen Heurigens. Vor allem am späteren Abend wurde der richtig gut genutzt, obwohl die Temperaturen eher frisch waren!

Die liebevolle und detailreiche Dekoration konnte die Gärtnerei Cigler ganz nach unseren Wünschen gestalten. Die Gäste wurden von köstlichen Macarons der Macaronmanufaktur verwöhnt. Die Hochzeitstorte der Patisserie Landtmann begeisterte mit ihrem witzigen Thema, das an die Werbung der „Kinderschokolade“ angelehnt war.

Die Stimmung im Laufe des Abends war unglaublich. Die Familie und Freunde rockten die Party, viele Kinder tanzten mit, und Martina und Slobo waren alles in allem überwältigt von der Partystimmung!