Traumhochzeit in Klein-Mariazell

Die Saison startete für Traumplan im April, mit einem wettermäßig kalt und regnerischen Tag, der emotional aber besser nicht sein könnte. Sabine und Rudi gaben sich nach 17 Ehejahren an ihrem Hochzeitstag noch einmal das kirchliche Ja-Wort: Schöner kann meine seine Liebe einander nicht versichern! Nach so vielen schönen Jahren kommen einige Menschen zusammen, die den beiden gutes Wünschen wollen, und so bestand die Gesellschaft fantastischen 200 Personen.

Sabine und Rudi entschieden sich für eine klassische Dekoration in puderrosa und hellgrün. Auf die richtigen Farbtöne legten die beiden besonderen Wert, denn als Besitzer eines erfolgreichen Malerbetriebes sind Farben ihr Lebensmittelpunkt!

Die Basilika Klein-Mariazell war der wunderschöne Rahmen für die Trauung. Mit ihrem einzigartigen Kreuzgang beherbergte sie auch gleich die Gäste für die Agape, die schon mal üppig mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgte! Danach wanderte die Gesellschaft weiter zum beliebten Gasthaus Riegler in Pottenstein. Den Saal verschönerte gekonnt die begabte Hülya Ayas von Melda Weddings, Decorations & Events e.U. und verwandelte mit viel Liebe und Arbeitsstunden den Veranstaltungssaal zu einem romantischen Ballsaal. Der aufwändige Blumenschmuck im Vintage-Stil wurde von der sympathischen Marianne Lechner vom Blattwerk Weißenbach kreiert. Die Tische wurden mit Farben benannt, und mit den passenden Farbkarten gekennzeichnet.

Endlich durfte ich auch einmal mit den lustigen Mädels von Cup’n Keks zusammen arbeiten, die die Namenskekse für die Gäste beisteuerten. Schon vor dem eigentlichen Hochzeitsmahl konnten sich die Gäste an der üppigen Candy Bar von Christina Dirnbacher’s mycandybar bedienen. Natürlich war auch sie in puderrosa und hellgrün gehalten, und begeisterte groß und klein!

Die Hochzeitstorte war für das Brautpaar ein Highlight, und wurde von der bewährten Landtmann’s feine Patisserie geliefert.

Fotografisch festgehalten wurde die Traumhochzeit von der quirligen und sympathischen Danila Amodeo – und auf den Fotos freut man sich so richtig mit dem Brautpaar mit!

Sabine und Rudi verrieten mir später: “Liebe Frau Trippel, Sie haben unsere Traumhochzeit wahr gemacht!