Hochzeitsworkshops in Schloß Schönbrunn                Oktober 2017

Ein Heiratsantrag lässt ein Paar auf Wolke 7 schweben. Verliebt erträumen sich die beiden ihre Zukunft und vor allem ihre Hochzeitsfeierlichkeiten. Eine Vielzahl von Möglichkeiten steht Brautpaaren offen, doch diese Auswahl kann auch verwirrend sein. Soll es eine freie Trauung sein oder eine traditionelle kirchliche Eheschließung? Welche Dekoration passt zu uns?

Zum Start in die Hochzeitsplanung gebe ich als erfahrene Hochzeitsplanerin in diesem Herbst wieder gerne mein Wissen weiter. Im Oktober lade ich an 4 Terminen in die wunderschöne Grand Suite im Schloß Schönbrunn. In gemütlicher Atmosphäre mit max. 15 TeilnehmerInnen können wir uns Eure persönliche Hochzeitsplanung genau ansehen.

Meine Partner aus der Hochzeitsbranche geben Euch Tipps aus der Praxis zu Hochzeitsmode, Fotografie und Floristikdekoration. Wir verbringen vier kurzweilige Stunden miteinandern, in denen wir Euch übersichtlich die wichtigsten Kenntnisse für die Planung und Organisation Eurer Traumhochzeit näherbringen.

Termine:

13.10.2017, 10:00 Uhr

13.10.2017, 15:00 Uhr

20.10.2017, 10:00 Uhr

20.10.2017, 15:00 Uhr

4 Stunden spannende Tipps von den Profis
Unkostenbeitrag: €59,- und €49,- für eine Begleitperson
Anmeldung AB JETZT unter office@traumplan.at oder hier.

Achtung, begrenzte Teilnehmeranzahl!