Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in Eurem Leben.

Euer Tag soll individuell und unvergesslich für Euch gestaltet sein und ganz Euren Vorstellungen entsprechen. Und das dürfen auch einmal ganz besondere und ausgefallene Träume sein, denn wann, wenn nicht jetzt? Mit TraumPlan bin ich exklusiv für Euch da, vom Tag der Verlobung bis zur Abwicklung der letzten Details nach Eurer Hochzeit.

Seit 8 Jahren berate ich kompetent und erstelle ganz persönliche, innovative Hochzeitskonzept. Gerne organisieren wir auch nur einen Teil Eurer Hochzeitsfeier, sei es die Location, das Catering, oder die Druckwerke. Und mit Traumplan als Eurem Zeremonienmeister könnt Ihr Euren Hochzeitstag völlig entspannt genießen.

Ich verschönere Euer Fest mit TraumWorten, ganz auf Eure Persönlichkeiten abgestimmt. Im Rahmen einer freien Trauung gestalte ich gemeinsam mit Euch Eure Trauungszeremonie und kleide Eure Liebe in durchdachte Worte.

Gemeinsam mit meinen Partnern freue ich mich darauf Euren HochzeitsTraum zu verwirklichen!

Interessiert? Hier findest Du Traumplans Angebot.