Martina & Slobo

Love rocks Bei Martina und Slobo ist immer etwas los. Martina ist beruflich viel in Europa unterwegs und Slobo ist Arzt – mit den entsprechenden

Miriam & Luca

Grenzenlose Liebe Die Hochzeit von Miriam und Luca war eine besonders spannenden Aufgabe. Miriam ist Österreicherin, Luca Italiener – und zur Z

Thomas & Martin

17 x 17 = Liebe Für Thomas und Martin hatte der Tag – der 17.05. – und die Zahlensymbolik eine ganz besondere Bedeutung. Am 17.05 vor 17

Kitzbüheler Herbst

Traumhafter Auftrag So schön kann der Herbst sein: Im Auftrag des Relais & Chateaux Hotels Tennerhof in Kitzbühel durfte ich ein außergewöhnli

Winterstellgut: Location-Check Deluxe

Berg-Romantik für den schönsten Tag Unser Weg führt uns heute über eine enge Serpentinenstraße von Annaberg im Lammertal in der Salzburger Bergwe

Schloss Tratzberg: Location-Check Deluxe

Trauung auf den Spuren der Geschichte Ein Juwel der österreichischen Renaissance-Kunst überrascht uns diesmal als Hochzeitslocation. Das geschichtst

Freiraum Mayrhofen: Location-Check Deluxe

Ja-Wort in luftigen Höhen Unsere Besichtigung führt uns heute in schwindelerregende Höhen: Im Tal, im malerischen Skiort Mayrhofen, starten wir. Di

Tennerhof: Location-Check Deluxe

Einmal quer durch Österreich auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation Relais & Chateaux Hotel Tennerhof, Kitzbühel Im Westen Österrei

Location-Check Deluxe

Einmal quer durch Österreich auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation Das Brautpaar Im Herbst dieses Jahres trafen wir Sandra & Michael

Daniela & Björn

Es war unsere Traumhochzeit Der traumhafte Schlosspark Mauerbach war die Kulisse für den einzigartigen Hochzeitstag von Daniela & Björn. Besonde

Sabine & Rudi

Traumhochzeit in Klein-Mariazell Die Saison startete für Traumplan im April, mit einem wettermäßig kalt und regnerischen Tag, der emotional aber be